Schwesternschaft der Rose, sisterhood of the rose, network, Schweiz, Zürich,

Schwesternschaft der Rose

Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen
die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.

Margaret Mead

Schwesternschaft der Rose, sisterhood of the rose, network, Schweiz, Zürich,

Die Schwesternschaft der Rose ist eine weltweite Organisation, die dazu dient, das vom Kosmos einströmende Licht im Zentrum der Erde zu verankern. Unsere Werkzeuge sind drei von der Schwesternschaft der Rose empfohlenen Meditationen. Je nach planetarer Situation kann auch eine aktuelle Meditation dabei sein.
(https://de.sisterhoodoftherose.network/)

Die regelmässigen Meditationen der bald 100 Schwesternschaft der Rose bilden ein planetares Netzwerk aus Licht und sind ein kräftiger Kanal für die Göttinnen-Energien, die Liebe, Harmonie und Frieden auf den Planeten bringen. Deine Anwesenheit kann eine persönliche Schwingungserhöhung und Bewusstseinserweiterung bewirken.

Das planetare Netzwerk der Schwesternschaft der Rose und die Erdung des kosmischen Lichts bis ins Zentrum der Erde ist jetzt und vor allem während des Events von enormer Wichtigkeit. Das Event ist der Zeitpunkt, bei dem enorm viel Energie von der Galaktischen Zentralsonne auf die Oberfläche der Erde fliesst. Unsere Aufgabe ist es, dieses Licht zu erden. Die regelmässigen Meditationen bereiten uns auf dieses Ereignis vor.

In diesem kurzen Video erfährst du mehr über das weltweite Wirken der Schwesternschaft der Rose.

Die Schwesternschaft der Rose ist offen für alle Menschen unabhängig ihrer Glaubensrichtung und geschlechtlicher Zugehörigkeit.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Gruppe Schönenberg ZH heissen Dich herzlich willkommen, beim evolutionären Prozess des Planeten Erde mitzuwirken.

Wir freuen sich auf Dich.

Wann Winterzeit:    jeden Donnerstag von 19.00 – 21.00 h
Wann Sommerzeit:
jeden Donnerstag von 20.00 – 22.00 h
Die Abende können auch unregelmässig besucht werden.

Wo: Sonnenrainweg 22, 8824 Schönenberg

Vorkenntnisse: keine - deine Präsenz und dein Wunsch bei der Grossen Evolution mitzuwirken genügen.

Kosten: kostenlos – es ist ein Geschenk an das «Grosse Ganze»

.