Schwesternschaft der Rose, sisterhood of the rose, network, Schweiz, Zürich,

Schwesternschaft der Rose

Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen
die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.

Margaret Mead

Schwesternschaft der Rose, sisterhood of the rose, network, Schweiz, Zürich,

Die Schwesternschaft der Rose ist eine weltweite Organisation, die dazu dient die vom Kosmos einströmenden femininen Frequenzen im Zentrum der Erde zu verankern. Unsere Werkzeuge sind drei von der Schwesternschaft der Rose empfohlene Meditationen. Je nach planetarer Situation kann auch eine aktuelle Meditation dabei sein. (https://de.sisterhoodoftherose.network/)

Die regelmässigen Meditationen der über 270 Schwesternschaften der Rose bilden ein planetares Netzwerk des Lichtes und sind ein kräftiger Kanal für die Göttinnen-Energien, die Liebe, Harmonie und Frieden auf den Planeten bringen.

Die Schwesternschaften der Rose sind offen für alle Menschen unabhängig ihrer Glaubensrichtung und geschlechtlichen Zugehörigkeit.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Gruppe Schönenberg ZH heissen Dich herzlich willkommen, um beim evolutionären Prozess des Planeten Erde mitzuwirken.

Wir freuen sich auf Dich.

Wann: 1 Mal pro Woche, ca. 2 Std.
  (Die Abende können auch unregelmässig besucht werden.)
Wo: Sonnenrainweg 22, 8824 Schönenberg
Vorkenntnisse: keine
Kosten: kostenlos – es ist ein Geschenk an das «Grosse Ganze»